Karte #82 Kapu Riki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

So, hab gestern spontan wieder eine Pokémon-Kakao-Karte erstellt! War Anfang Januar nicht so motiviert und bekam nichts hin (misslungenes Alola-Vulpix lässt grüßen :,))

Ich hab ja früher bereits mit den Gedanken gespielt, eine Karte zu Kapu Riki zu zeichne, hier ist es!

Mir gefällt aber die Pose nicht so sehr, deswegen kann es gut sein, dass ich irgendwann später nochmal eine zeichne mit einer anderen, etwas dynamischeren Pose - generell fallen mir zu Kapu Riki mehrere coole Motive ein, die ziemlich ähnlich sind.

Hoffe euch gefällt die Karte!

Welches Pokémon soll ich demnächst in diesem Stil malen?




Progress-Bilder:


Kommentare 3

  • Die Pose ist vielleicht nicht so dynamisch, aber durch die Blitze wird sie es. Es sieht aus, als würde es drohend nach unten schauen und bei dem, was es sieht oder gerade denkt, anfangen, Blitze zu schlagen.

    Danke 1
    • Danke, so hab ich die Karte jedenfalls nicht betrachtet haha, aber ich finde es immer gut, wenn mir andere sagen, wie sie das Motiv wahrnehmen :)

      Ist nicht schlimm, ich habe vor eine 2. zu machen, denn ich habe bereits ein Motiv in meinem Kopf. Mir macht es echt einen großen Spaß, solche stürmerischen Motive zu malen ^^

    • Ich bin gespannt, aber wie gesagt, auch diese Pose hat in meinen Augen etwas.

      Danke 1