Erhaltene Kakao-Karten von anderen Künstlern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

DIE KARTEN HABE ICH NICHT SELBER GEMACHT.

Ich hab sie durch Instagram getauscht bekommen! Gegen meine eigenen Karten ^^



Bei den Chimpeps hab ich zwei verschiedenen Künstlerinnen zeitgleich zwei identische Listen zugeschickt, woraus sie sich ein Pokémon aussuchen durften und sieh da, beide hatten sich für Chimpep entschieden xD deswegen liegen die 2 jetzt nebeneinander.

Das Paragoni stammt von karpav0li und ich hab datt seit 2017 oder 2018 und ich hab's reingelegt, damit die Lücke da nicht leer bleibt. Die restlichen Karten sind alle 2020 und 2021 entstanden!

Habe noch alte da, die ich 2016-2017 von Freunden getauscht bekommen habe. Damals waren meine Karten auch richtig, richtig schlecht, im Vergleich zu jetzt.


Besucht die Künstlerinnen auf Instagram:

@leoziaa

@vul_plus

@lexi_is_drawing

@ch0c0berry

@karpfinchen


LG