Bens Tagebuch— Eine Reise nach Rom und zurück (und zu den Meteorfällen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

„Hallo!

Tut mir leid, dass ihr länger nichts von mir gehört habt (oder war es eher entspannend?). Nach dem Kampf gegen Satoshi erhielt einen Anruf von dem Wissenschaftler Mandelev , der ein seltsames Ei gefunden hatte und die Hilfe eines Trainer‘s benötigte. Als ich später zurückkam wollte ich im Geheimen Trainieren, um mich später nicht auf mein Glück verlassen müssen. Dabei schlüpfte irgendwann ein...

Was schlüpfte aus dem besonderem Ei? Das erfahrt ihr nach der Werbung!

Werbung


Ihr schaut liebend gerne den Pokemon-Anime, Lest gerne den Pokemon-Manga oder sogar beides? Dann seid ihr hier Richtig! Im PAM Bereich findet ihr in diesem Fall alles was euer Herz begehrt! Webu Johnson Freut sich auf euch!


Unterstützt die ORAS Reise und benennt ein Pokemon nach euren Wünschen!

Ihr sprudelt vor Ideen für Pokemon Spitznamen und würdet eure Ideen so gerne mit einfließen lassen? Das geht jetzt! Es geht ganz einfach: Wenn jemand ein Spitznamen für ein Poki sucht und das hier in den Blog schreibt, müsst ihr den Blog abonnieren (falls ihr das noch nicht getan habt) und dem Trainer eine PN mit dem Spitznamen des Pokemon schreiben. Wenn die DL abgelaufen ist wird das Pokemon auf den ,aus der Sicht des Trainers, besten Spitznamen hören!


Werbung für Werbung!

Kennt ihr einen Bereich, der nicht so belebt ist? Ihr wollt auf ein bestimmtes Thema im Bisaboard aufmerksam machen? Dann seid ihr hier richtig! Schreibt Ben eine Konversation, in der ihr erklärt um welches Thema oder Topic oder... oder... Werbung benötigt. Und das beste: der ganze Service ist gratis!




... Liliep! Und während des Trainings entwickelte sich Freshiba Inu das Fiffyen weiter zu einem Magnayen! Da freut sich Namenspartin Evoluna !


Ein Lilliep sucht einen Spitznamen!

Pokemon: Liliep

Geschlecht::genderboy:

Kurzbeschreibung: Es liebt es zu Rennen, ist vom Wesen Mutig und klug.

Die Deadline ist gegen 7:00 am 01.04 Folgende Personen dürfen erst ab dem 31.03. schreiben: Evoluna


Ich erhielt den Knöchel-Orden sowie den Dynamo-Orden und ging erstmal im Stillen an den meisten Trainern vorbei und lief in Richtung Meteorfälle und sah das die Typen von Magma den (un)berühmten Prof. Kosmo festhielten. Dass konnte ich nicht zu lassen! He, Kalle siehst du das Kapilz hier? Keine Angst, das will nichts! Das Jungglut hier schon!

Das war nicht viel Input aber jetzt wisst ihr wisst das ich noch lebe.

Ben"

Kommentare 13

  • Deine Blogs sind zwar etwas kürzer, aber dein kreativer Schreibstil ist super. Schon allein der Titel. ^^

    Soso, du machst jetzt also professionell Werbung, verstehe... Wenn du noch einen Auftrag brauchst, kannst du gern mal meinen Tauschbasar ein bisschen bekannter machen.

    Bin schon sehr gespannt, wie @Freshi sich entwickeln wird (also natürlich weiß ich, dass er schon voll entwickelt ist, ich meinte eher, ob er dir auch eine Hilfe auf deiner Reise sein wird).

    Oh, ein Liliep, sehr interessante Wahl von @Mandelev. Also ich würde ihm ja den Namen... Wie? Ich darf erst ab dem 31. März schreiben? Pfff... dann eben nicht. :(

    Kampfun MVP!

    Schön, dass du noch lebst. :)

    LG Luna

    • Ich glaube, da keiner sich gemeldet hat darfst du jetzt schon schreiben.

      (Du müsstest mir noch sagen, ob und wann du erwähnt werden möchtest, wenn Freshi etwas besonderes macht z.B. Entwickeln, auf Level 40/50/60 et cetera.

  • Ben ist zurückgekehrt! Droppt die Fangesänge! KrawummsKrawummsKrawumms


    Go Ben, go Ben,

    yes he can!

    Seine Pokémon

    können Kinnhaken!


    War auf Trainingsreise,

    jetzt ist er zurück!

    Die Reise geht weiter,

    noch ein Stück!


    Go Ben, go Ben,

    der kämpft gut!


    Und so macht er uns allen Mut!


    Goooooo Ben!

    Gefällt mir 4
    • Da fragt man sich doch gleich, warum Emerald nicht bei Ruby & Sapphire mitwirkt (bitte wirke bei einem Cameo in der Delta-Episode mit!) :D

      Sehe das auch so 1
    • Ehehe, danke :saint:


      Also, in gewisser Weise wirke ich bereits mit - Mein Avatar ist der Trainertyp "Halbstarke" aus diesen Spielen. Wahrscheinlich habt ihr mich alle also schonmal besiegt.

      (aber ich habe auch nur schwache Unlicht-Pokémon verwendet, wenn ich erst mal meine geliebten Kampf-Pokémon auspacke, sieht es anders aus :evil: )


      Also, wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht zu sehr mit meinen Pokémon-Fanfics beschäftigt bin, hätte ich definitiv nichts gegen einen Auftritt in der Delta-Episode. :smile:

      Lustigerweise spiele ich eh momentan wieder Alpha-Saphir durch. Kyogre

      Gefällt mir 1
    • Wenn du eh gerade spielst, dann schliesse dich doch uns an? Ja, halbstarke Personen werde ich heute in meinem Blog thematisieren, freue dich schon darauf! :D

      Sehe das auch so 1
    • Weißt du was, ich bin dabei. :smile:

      Ich habe allerdings noch nichtmal den ersten Orden, also kann es etwas dauern, bis ich euch eingeholt habe (wäre es evtl. okay den EP-Teiler zu nutzen, bis ich bei euch angekommen bin?).

      Muss ich beim Teambau irgendwas beachten? Oder kann ich einfach sechs Pokémon fangen und trainieren und hin und wieder gibt es eine Sonder-Challenge bzw. Kämpfe gegen alle anderen?


      Ich freue mich schon auf deinen nächsten Blog-Artikel! :saint::thumbup:

      Gefällt mir 1
    • Wie toll, dass du miteinsteigst! :family:

      Das ist kein Beinbruch mit dem ersten Orden. Wuerde sagen, bis zum 3. Orden einfach mal schauen wie hoch die Level sind, bevor der EP-Teiler eingesetzt wird :unsure:

      Was das Team angeht:


      An sich hast du nun die Wahl, entweder jeden (inklusive dich selbst xD) zu ueberraschen mit spontanen Entscheidungen, oder aber, wie es alle getan haben, dein Team im Vorfeld zu planen mit im Spiel selbstaendig erhaeltlichen Pokémon (inklusive Starter), zusaetzlich die Auswahlmoeglichkeit sich ein beliebiges (also kann echt JEDES zuechtbare sein) Pokémon auszusuchen, das man dann als Ei von Ash (mir) erhalten wuerde (nach dem 2. Orden).

      Ansonsten sind Spitznamen gerne gesehen bei den einzelnen Teammitgliedern :tee:


      Die Kaempfe finden nach jedem Ordenerhalt (aktuell stehen wir beim 4. Orden) statt, sowie ab und zu bei Sonder-Challenges von Weltenbummler Johnson :cool:

      Den 1. Blogartikel (wo die Regeln vermerkt sind) nochmals durchzulesen kann nicht schaden ^^