Buntes Memmeon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Noch eine Skizze für das Pokédex-Projekt. Ich mag das vordere Memmeon sehr, sowohl Pose und Gesichtsausdruck als auch die Farbgebung. Nur schade, dass dieses deprimierende Memmeon rechts so ins Bild ragt ^^"

Meine fertige Abgabe ist dagegen leider eher farblos geworden. Hatte sauschlechte Laune die Tage, und wenn ich versuche, ein "richtiges" Bild zu machen, kommt meistens eh nicht Gutes dabei raus. Oh, well. Wozu hat man einen Kritzelblog.


Kommentare 2

  • Sieht aus, als ob das traurige Zuschauer-Memmeon in ein, mit Glas verkleidetes, Gehege schaut und fröhliche Artgenossen beobachtet. Die Perspektive ist dann natürlich aus dem Gehege Richtung Zuschauer gut getroffen :thumbsup: gefällt mir 🖤

    Danke 1
  • Awwwwwwh ICH LIEBE ES

    Danke 1