Nimm das, Erdogan!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Alle dürften es mitbekommen haben: Erdogan hat für Ursula von der Leyen keinen Sessel bereitgestellt und sie stattdessen aufs Sofa verwiesen. Die Frage ist nun, wie wir (die EU oder Deutschland, je nachdem) diesen politischen Affront bei Erdogans nächstem längeren Besuch kontern können. Ein paar Ideen:

  • Bei seinem nächsten Besuch muss Erdogan auf einem Kissen auf dem Boden sitzen
  • Und zwar auf einem Furzkissen, hihihi
  • Er wird am Flughafen von Jan Böhmermann abgeholt
  • Außerdem wartet kein Wagen auf ihn, sondern er hat die Wahl zwischen folgenden Alternativen: E-Scooter, zu Fuß, auf einer Ziege reiten
  • Anschließend wird er in einem Ibis Budget untergebracht
  • Beim politischen Empfang gibt es für Erdogan nur Stapelchips der Marke ja! zu essen
  • Und zu trinken nur Apfelsaft aus kleinen Kindertrinkpäckchen
  • Er bekommt keine echten Blumen überreicht, sondern nur welche aus Plastik
  • In den Nachrichten wird sein Name konsequent falsch ausgesprochen
  • Er muss zu Lanz in die Talkshow

Soweit unsere Ideen - aber was würdet ihr tun? Schreibt es in die Kommentare!

Kommentare 3

  • Das ist ja richtig fies. Erst das Furzkissen, dann fühlt er sich mit den Trinkpäckchen gerade gut behandelt, da wird er zum Lanz geschickt. Richtig schön evil.

    Danke 1
  • das letzte (Lanz) ist auf jeden Fall das witzigste

    Danke 1
  • Du hast es geschafft, mich mit einem Furzkissen zum Lachen zu bringen. Und das Kissen ist nichtmal echt, sondern existiert nur als Wort. :blink:

    Die anderen Mitglieder von Haus Viridium kommen mir eh schon langsam auf die Schliche, dass ich abseits von meiner Geschlechtsidentität absurd einfach gestrickt bin. :biggrin:



    Was für kreative Strafen fallen mir ein... :whistling:

    Ah, alle anderen kriegen ordentliche Übersetzer:innen und er bekommt nur irgendwelche gelangweilten Volontär:innen, die nur auf sein wiederholtes Nachfragen eine dürftige Übersetzung liefern.


    Oder er muss sich im BisaBoard anmelden und darf seine Aussagen nur im Chat schreiben, während alle anderen gefilmt und im Fernsehen übertragen werden und so (sein Text wird einfach eingeblendet) :evil:


    Mein diabolischer Notendurchschnitt liegt zwar nur bei Note 4, aber damit hätte ich immer noch bestanden. :saint:


    LG

    Emmi MeloettaMeloetta Tanzform

    Danke 1