Neulich bei Google...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Joah.

Ich war mal eben mit meinem Handy Google befragen, was das denn so Bild-Seite-1-mäßig für meinen Nickname, den ich schon eine ganze Weile im Weltweitnetz mit mir führe, parat hat. Naja. So normale Suche gibt mir die üblichen (A-)Sozialen Netzwerke, Usernames in Spielen (ach stimmt ich wollt ja noch meinen Holy Priest hochleveln ;_;) und all den anderen Kram, den man erwarten kann, wenn man überall eigentlich gleich heißt. Ich weiß jetzt auch warum ich mich, als ich mich kürzlich (letztes Jahr im Sommer) bei Instagram registrieren wollte, k3bein nennen musste, weil mein Name wohl jemand anderes irgendwie in seinen Initialien hat. Schadribie. Naja, viel spannender ist es sowieso eher, wenn man in der Bildersuche von Google rumdaddelt. Dachte ich jedenfalls. Naja, ich bin eigentlich sehr Kamerascheu. Und ich hatte hier (und nur hier) diese scheußlichen Bilder von mir hochgeladen, die ich zu faul zum erasen bin. Also erwartete ich eigentlich, dass man da Bilder von hier finden würde.



Jein. Irgendwie nicht so ganz:

Also. Ich habe viele Fragen. Ok, wenigstens in einem Fall hat sich Google wohl tatsächlich noch das beste meiner fotografischen Eskapaden rausgepickt, Check, Algorhitmus ist am funzen.

Ok. Ne das lass ich einfach unkommentiert. :crying:


Irgendwelche Ostereier oder was auch immer, sieht lecker aus, aber hat halt einfach kebein beinhaltet, passt so halb, lass ich durchgehen. Ich scrolle also weiter.

Okay. Noch mehr Eier, ne Jeans und.... wait. Wat?

Es ist die 1und1ige, one and only, true queen. Ich würd sagen die Zeichen stehen gut, dass sie sich für mich entscheidet, nicht wahr Jimboom ? :D

Ich bin übrigens kein Pizzabrötchen und erzähle euch auch nicht die schönsten Kindergeschichten. Sorry.

Kommentare 1