BisaChat-Aktions-Newsletter #21'02

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Chat Newsletter #21'02



Hallo liebe Freund:innen des BisaChats!

Während der Häuserkampf im vollen Gange ist, möchten wir die Gelegenheit nutzen, euch auf ein paar Aktionen hinzuweisen, die den Wettkampf zwischen den Häusern vergessen lassen und an denen Keldeo, Kobalium, Terrakium und Viridium gemeinsam teilnehmen können.


Anstehende Chataktionen


Disney Chatabend 3 am 22. Mai
Kommenden Samstag um 18:00 Uhr laden Tragosso und Vany zum dritten Disney-Chatabend ein. Auf dem Programm stehen verschiedene Quizformate in denen ihr eure Disney-Expertise anhand von Bildern, Musikausschnitten und Wissen unter Beweis stellen könnt. Für die obersten drei Plätze winken Siegeravatare als Belohnung, sowie zusätzlich ein Geist-Band für den ersten Platz. Unabhängig davon, können alle Teilnehmer:innen eine Pokémonmedaille beantragen. Nach dem Quiz könnt ihr euch noch generell zum Thema mit anderen User:innen austauschen. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen euch viel Erfolg. Die Pforten des Märchenschlosses werden ab 17:30 Uhr geöffnet.


BisaWatch - Pokémon Reisen an jedem zweiten Sonntag

Nachdem der BisaWatch nun aus seiner kleinen Pause zurückgekehrt ist, findet das beliebte, von Webu Johnson organisierte Event nun wieder regulär jeden zweiten Sonntag statt. Der nächste Termin ist der 23. Mai. Aus Rücksicht auf das Chatquiz des Häuserkampfs starten wir allerdings erst um 20:45 Uhr.
GNTM 2021 - 20. und 27. Mai
Immer kleiner wird die Gruppe an Kandidatinnen, die noch in der aktuellen Staffel von Germany's Next Topmodel dabei sind und uns trennt nur noch eine Folge vom großen Finale. andre und You laden euch ein, zusammen mit den anderen Bisafans mitzufiebern, wer letztlich in das Finale einziehen und dieses für sich entscheiden kann. Die Folgen beginnen um 20:15 Uhr auf Pro7 und können auch im Livestream des Senders geschaut werden. Wer mitchattet und anschließend noch eine Review im oben verlinkten Topic hinterlässt kann sich damit übrigens ein Foto bei Heidi eine Feuermedaille abholen.


Geplante Chataktionen


Attack on Titan Chatabend - Datumsumfrage läuft
Schon lange begeistert Attack on Titan viele Animefans und mittlerweile endete mit Folge 16 der erste von zwei Parts der letzten Staffel. Zwar ist noch kein Ausstrahlungstermin für die nächsten Folgen bekannt, doch über deren Verlauf und den Anime allgemein wollen Feliciá und Shabanuf mit euch diskutieren. Außerdem wird passend zum Thema ein Chatquiz veranstaltet, bei dem ihr ein Geist-Band gewinnen könnt. Noch bis zum 20. Mai habt ihr die Möglichkeit, über das Datum des Chatabends abstimmen, nutzt diese Chance!

Mario Party-Chatparty - Datum ausstehend
Vor ein paar Wochen geschah, was kaum noch für möglich gehalten wurde: Super Mario Party für die Nintendo Switch hat ein Update bekommen, das endlich auch das Spielen von Online-Partys erlaubt. Wattmacks hat euch zu diesem Anlass direkt gefragt, ob ihr Lust auf einen gemeinsamen Chatabend habt und dieser ist nun auch bereits in Planung. Das genaue Datum und ein zugehöriges Aktionstopic folgen noch. Wir hoffen, ihr seid mit von der Partie!
Spongebob Watchtogether - Datum ausstehend
Wer wohnt in einer Ananas ganz tief im Meer? Der beliebteste Schwamm des Ozeans hat schon seit einiger Zeit einen eigenen Onlinesender der rund um die Uhr Spongebobfolgen zeigt. peddantisch hat daher vor kurzem einen Chatabend vorgeschlagen, um gemeinsam Folgen zu schauen und zu lachen. Wann genau dieser Abend stattfinden wird, ist derzeit noch in Planung.
Mario Kart Chatturnier - Datum ausstehend
Die meisten Rennfahrer:innen sind aus dem aktuell laufenden Mario Kart Turnier des Häuserkampfs bereits ausgeschieden, doch seid nicht traurig: Bald schon wird Wattmacks wieder ein Turnier im BisaChat stattfinden lassen. Lasst euer Kart in der Zwischenzeit nicht einrosten und dreht schonmal ein paar Runden auf den Rennstrecken des Pilzkönigreichs.




Sonstiges Geschehen im BisaChat

Vor kurzem wurde die Teamübersicht um eine Aufzählung der aktuellen Tempmods erweitert. Außerdem wurden die Erläuterungen - insbesondere zu langfristigen Tempmods - aktualisiert.



Und damit endet dieser Newsletter. Wir hoffen ihr seid bei den genannten Aktionen dabei und freuen uns auch sonst auf euch im BisaChat.

Kommentare 2