Anime- und Manga-Newsletter | Summer 2021

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallo liebe User*innen des Bisaboards und Fans des Medium Anime und Manga,


der Sommer hat auch in unsere Gefilde Einzug gehalten und mit der neuen Jahreszeit kommen nicht nur die heißeren Temperaturen, sondern auch Änderungen und Updates in unserem Bereich!


Deswegen wird es mal wieder Zeit für einen Newsletter in unserem Verteilerblog, denn es stehen wieder einige Aktionen für den Anime- und Manga-Bereich an.


Und damit ihr auf den neuesten Stand bleibt und nichts davon verpasst, werden wir euch nun hier über alles aktuelle informieren.


Und ohne größere Umschweife, fangen wir direkt einmal an:







Personelles


  • Wie einige vielleicht bereits imJuli-Update des Bisaboards gelesen haben, kehrt Jimboom in seine Rolle als Moderator in den Bereich zurück und unterstützt Hibari tatkräftig bei den moderativen Arbeit! Viel Erfolg beim alten neuen Arbeitsbereich!






Summer Season 2021



Die Summer-Season ist gestartet und bringt einiges an neuen Anime-Titel ins Programm!


Wenn ihr auf den aktuellen Stand sein wollt, welche Anime-Titel in den nächsten Wochen starten und über die Bildschirme flackern werden oder euch über diese austauschen wollt, könnt ihr das gerne in diesem Topic tun


Summer Season 2021







Kiss - Marry - Kill


Vielen lieben dank an Akatsuki für dieses wunderbare Header <3


Mit einer neuen Jahreszeit und damit einhergehenden Season kommen auch sommerliche Gefühle einher.
Also lasst uns gemeinsam diese ein wenig näher ergründen im neuesten Bereichsspiel Kiss, Marry, Kill!


Kiss - Marry - Kill [Bereichsspiel]


Übrigens: Bei aktiver Teilnahme könnt ihr euch auch Eismedaillen sichern ^^







Bisawatch 4.0



Am vergangenen Sonntag ging das Voting rund um den 4. Bisawatch zu Ende. Die Community hat entschieden und so kommt es nun, dass der Anime Kaguya-sama: Love is War gemeinsam im Bisawatch geschaut wird!



Alle weiteren Informationen zum Ablauf des Bisawatchs 4.0 findet ihr in folgenden Topic:



Bisawatch: Kaguya-sama: Love is War







Legendäre Meilensteine im eiskalten Anime- und Manga-Bereich


Ab sofort habt ihr die Möglichkeiten, für eure Leistungen im Anime- und Manga-Bereich nicht nur euch eisige Pokémon eurer Medaillen-Sammlung hinzuzufügen, sondern zusätzlich für eure Bereichsumspannende Aktivität sagenumwogene Pokémon eines jeden Types zu erhalten!




ArktosZapdosLavadosMewtuMew    RaikouEnteiSuicuneHo-OhLugiaCelebi     RegirockRegiceRegisteelLatiasLatiosGroudonKyogreRayquazaDeoxysJirachi     SelfeVespritTobutzDialgaPalkiaHeatranRegigigasGiratina UrformCresseliaPhioneManaphyDarkraiShayminArceusVictini     KobaliumTerrakiumViridiumBoreosVoltolosReshiramZekromDemeterosKyuremKeldeoMeloettaGenesect     Xerneas Aktiver ModusYveltalOptimum-ZygardeDiancieHoopaVolcanion     Typ:NullAmigentoKapu-RikiKapu-FalaKapu-ToroKapu-KimeCosmogCosmovumSolgaleoLunalaAnegoMasskitoSchabelleVoltriantKaguronKatagamiSchlingkingNecrozma-UltraMagearnaMarshadowVenicroAgoyonMuramuraKopplosioZeraoraMeltanMelmetal

Zacian (König des Schwertes)Zamazenta (König des Schildes)EndynalosDakumaWulaosu (Fokussierter Stil)ZarudeRegielekiRegidragoPolarossPhantorossCoronospa




Doch nun fragt ihr euch vermutlich alle, wie ihr an diese Pokémon herankommt.

Alle weiteren Informationen dazu findet ihr in diesem Topic:




Legendäre Meilensteine im eiskalten Anime- und Manga-Bereich







Mit diesem Inhalt kommen wir auch schon zum Ende des Juli. Wir bedanken uns für euer Interesse und hoffen, dass wir den Verteiler-Blog mit genügend interessanten Dingen füllen können. Feedback ist sehr gerne gesehen, ob nun hier in den Kommentaren oder im offiziellem Feedback-Topic des Anime- und Manga-Bereichs!


Wir, Jimboom, Hibari , Arrior und natürlich Moeper und Namine wünschen euch noch einen wunderschönen Tag!

Euer Anime- und Manga-Komitee~