Tauschbasar-Newsletter August

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Herzlich willkommen zur August-Ausgabe des Tauschbasar-Newsletters!


PERSONELLES

  • Für den baldigen Release von Pokémon SD/LP sucht das Tauschbasar-Komitee verstärkt nach neuen Mitgliedern, um frischen Wind in die kommenden Diskussionen zu bringen und dem Ansturm auf den Bereich gewachsen zu sein. Wenn du Spaß an Arbeit in einer familiären Atmosphäre hast und den Tauschbasar aktiv mitgestalten möchtest, kannst du dich gerne bei uns melden! Alle Informationen dazu findest du im zugehörigen Bewerbungsthema.


  • Der Checking-Bereich sucht jederzeit motivierte neue Mitglieder, um Pokémon auf Echtheit zu überprüfen, andere Tauschbasarmitglieder zu unterstützen und Pokémon zu kontrollieren. Sofern Interesse besteht, kann eine Bewerbung an das Team gesandt und Interesse als Komitee-Mitglied bekundet werden. Alle Informationen dazu können im Bewerbungsthema vorgefunden werden.


EVENTS

474.png

  • Jeong Sang Yuns Porygon-Z
    Am 07. August wird im Rahmen des Pokémon Trainers Cup 2021 in Südkorea ein Passwort via Livestream bekanntgegeben, über das ein Porygon-Z in Pokémon Schwert und Schild empfangen werden kann. Das Pokémon ist dem Porygon-Z nachempfunden, das von Jeong Sang Yun, dem Gewinner des letztjährigen Turniers, gespielt wurde. Wie bereits bei Qurtel ist davon auszugehen, dass das Passwort nur für ein paar Tage gültig bleiben wird, ihr solltet also schnell sein!

Sobald das Passwort angekündigt ist, wird es via Bisafans bekanntgegeben. Um dieses dann auch einzulösen, müsst ihr in Pokémon Schwert oder Schild lediglich den Menüpunkt "Geheimgeschenk" auswählen, daraufhin den Unterpunkt „Geheimgeschenk erhalten“ und anschließend "Per Seriencode/Passwort empfangen" wählen.


Alle weiteren Daten zu den Event-Verteilungen findet ihr in unserem Eventdex.



AKTIONEN


Die 31. Runde des Checking-Quiz ist seit ein paar Tagen zu Ende, aber ihr dürft euch schon bald auf neue Rätsel freuen! Alle weiteren Informationen und Bekanntmachungen findet ihr im Aktionsthema.



ANMERKUNGEN


  • Bedenkt immer mal wieder einen Blick auf eure Pokémon in Pokémon Bank zu werfen und sie auf Pokémon Home zu übertragen oder auf Spiele der siebten Generation, damit sie bei längerer Nichtzahlung des Abo nicht verloren gehen können!
  • Ihr habt ein Pokémon getauscht bekommen und seid euch nicht sicher, ob es vielleicht manipuliert wurde? Dann werft einen Blick auf die Bisafans-Blacklist, die regelmäßig aktualisiert wird, oder lasst es im Checking-Bereich überprüfen.
  • Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder allgemeines Feedback zum Bereich? Oder habt ihr noch irgendwelche Fragen? Dann würden wir uns freuen, von euch im Allgemeine Fragen (+FAQ), Neuigkeiten und Feedback Thema zu hören!


Damit sind wir auch schon am Ende angekommen. Wir wünschen euch weiterhin ein frohes Tauschen!


Euer Tauschbasar Komitee