Kuriose Getränkeideen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ja, also, ich als Prinz der Künste halte mich ja schon für kreativ. Aber manchmal schafft selbst ihr Sterblichen es, mich zu überraschen! Was man bei euch alles finden kann, ist erstaunlich, zum Beispiel das da:



Kalter Kaffee und dazu ein wenig Eistee - darauf hätte ICH kommen müssen! Mit Orangje habe ich das auch gesehen. Aber ich finde es maßlos enttäuschend, dass ihr noch kein Getränk mit Käse entwickelt habt. Also wirklich. Oder - ohhhh, wie wäre es mit Fischstäbcheneistee? ich sollte Haskill damit beauftragen, eine neue Forschungseinrichtung in Neu Sheoth aufzubauen. Und ein paar Sterbliche zu entführen, die meine Marktideen entwickeln. Ach, so viel zu tun und so wenige Äonen Zeit!


Bis zum nächsten Mal, ihr Fleischsäcke! :)

Kommentare 4

  • Pfanner hat ja echt leckeren Eistee, aber die Sorte stelle ich mir nun echt nicht lecker vor xD

    Alte Bedankung 2
    • Du wirst überrascht sein, denn - setz dich lieber und halt dich am Besten ganz dolle fest!


      ... wird's bald?


      Na schön, du wurdest gewarnt!


      Es schmeckt ...

      ... Wie kalter Kaffee!!


      Tatsächlich kann man es aber runterwürgen, wenn man es gut genug kühlt. Aber mit Orange stell ich es mir ungenießbar vor. Aber wer weiß, vielleicht ist gerade das ganz köstlich

      Alte Bedankung 1
    • Kalter Kaffee mit Orange?! Igitt! Lü Bu lässt grüßen!

    • Ja, wiederlich. Lügenbuchhaltung mag ich auch nicht.