Wie Haiko und Haike zu uns kamen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Haiko und Haike zogen zu unterschiedlichen Zeitpunkten ein.

Von Haiko gibt es sogar noch ein Bild aus der Adoptionsstelle! Dies war eine ganz schon große Anlage mit mehren Lebensräumen wo man schon vorher gucken konnte wo der eigene Hai dann am besten hinpasst. Haiko ist damals einfach in den Wagen gesprungen und wollte auch nicht mehr weg. Und so haben wir uns für ihn entschieden.


So lebte Haiko etwa ein dreiviertel Jahr als Sofahai in meiner Wohnung. Als ich dann in eine größere Wohnung gezogen bin, wusste ich das es Zeit für einen zweiten Hai war. Haiko wirkte auch etwas traurig. Wir sind also nochmal zur Adoptionsstelle gefahren und haben Haike adoptiert. Haike war etwas schüchterner aber hat sich auch sehr gefreut, als wir sie mitgenommen haben.

Sie durfte dann auch im Auto auf dem Beifahrersitz sitzen:


Bonusbild - Haiko beim Umzug:

Kommentare 5