4 Bilder 1 Bisafan - Teil 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallo und Willkommen zurück zum Rätselspaß des Jubiläums-Magazins!


Wie schon beim letzten Teil möchte ich auch dieses Mal zunächst die Auflösung der letzten beiden Rätsel ausführen:


Im Folgenden findet ihr die zwei neuen Rätsel, hinter welchen wieder (ehemalige) Teammitglieder zu finden sind. Auch hier gilt, was in den bisherigen Rätseln wichtig war: die Bildchen zeigen kleine Hinweise auf die jeweilige Person. Dabei kann es wieder alles Mögliche sein, präsente Bereiche oder das Profil der gesuchten Person, aber auch auf den Namen können die Bilder hinweisen.


Bild 1:


Bild 2:


Die Lösung der Rätsel könnt ihr, wie gehabt, in den Kommentaren in einem Spoiler posten.

Bei Fragen, könnt ihr auch gerne die Kommentarfunktion nutzen, welche gleichzeitig auch für Anregungen genutzt werden kann.


Viel Spaß beim Rätseln wünscht euch das Team des Jubiläums-Magazins!

Kommentare 13

  • Danke 1
  • Danke 1
  • Mist, ich habs letztes mal verpasst, sonst hätte ich mich selber erraten können :crying: Voll süß dass ich dabei war.

    Danke 1
    • Ich war etwas aufgebracht, nachdem du das allerwichtugste Bild der Collagen nicht erkannt haben wolltest...

      Aber die Antwort auf das wichtigste Bilf findest du in Rätsel Nummero 4. :(

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
    • Meine Meinung kennst du bereits. :^)

      Lösungen finden sich im neuen Teil der Rätselserie. ;)