Tauschbasar-Newsletter September

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Tauschbasar-Newsletter

Herzlich willkommen zur September-Ausgabe des Tauschbasar-Newsletters!


Personelles

  • Wir heißen herzlich unser neues Tauschbasarkomiteemitglied Nikly willkommen, der uns ab jetzt unterstützen wird! Bei Fragen könnt ihr euch in Zukunft auch an ihn wenden.
  • Für den baldigen Release von Pokémon SD/LP sucht das Tauschbasar-Komitee verstärkt nach neuen Mitgliedern, um frischen Wind in die kommenden Diskussionen zu bringen und dem Ansturm auf den Bereich gewachsen zu sein. Wenn du Spaß an Arbeit in einer familiären Atmosphäre hast und den Tauschbasar aktiv mitgestalten möchtest, kannst du dich gerne bei uns melden! Alle Informationen dazu findest du im zugehörigem Bewerbungsthema.
  • Der Checking-Bereich sucht jederzeit motivierte neue Mitglieder, um Pokémon auf Echtheit zu überprüfen, andere Tauschbasarmitglieder zu unterstützen und Pokémon zu kontrollieren. Sofern Interesse besteht, kann eine Bewerbung an das Team gesandt und Interesse als Komitee-Mitglied bekundet werden. Alle Informationen hierzu können im Bewerbungsthema vorgefunden werden.

Events

  • Gigadynamax-Duraludon Event: Nutzt eure Chance ein Gigadynamax-Duraludon zu bekommen! Vom 27. August bis zum 27. September wird dieses Pokémon über die deutsche, schweizerische und österreichische Webseite von GameStopZing mittels Seriencode verteilt. Für den Seriencode bekommt ihr einen Dynakristall, welchen ihr in Pokémon Schwert und Pokémon Schild im Wachturm-Nest der Wachturmruine in der Naturzone einsetzen könnt.
  • Raid-Event mit schillernden Chillabell: Bis einschließlich zum 6. September um 1:59 habt ihr zudem die Möglichkeit, ein schillerndes Chillabell in einem Raid anzutreffen. Nähere Informationen hierzu findet ihr in den News.

Aktionen


Momentan läuft im Rahmen des Jubiläums die Sommeraktion 2021 des Tauschbasars. Wie ihr daran teilnehmen könnt und was es zu gewinnen gibt erfahrt im Aktionsthema.


Anmerkungen

  • Bedenkt immer mal wieder einen Blick auf eure Pokémon in Pokémon Bank zu werfen und sie auf Pokémon Home zu übertragen oder auf Spiele der siebten Generation, damit sie bei längerer Nichtzahlung des Abo nicht verloren gehen können!
  • Ihr habt ein Pokémon getauscht bekommen und seid euch nicht sicher, ob es vielleicht manipuliert wurde? Dann werft einen Blick auf die Bisafans-Blacklist, die regelmäßig aktualisiert wird, oder lasst es im Checking-Bereich überprüfen.
  • Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder allgemeines Feedback zum Bereich? Oder habt ihr noch irgendwelche Fragen? Dann würden wir uns freuen, von euch im Allgemeine Fragen (+FAQ), Neuigkeiten und Feedback Thema zu hören!


Damit sind wir auch schon am Ende angekommen. Wir wünschen euch weiterhin ein frohes Tauschen!


Euer Tauschbasar Komitee