Comictime: Schlechte Wortspiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Haike: Haiko schau mal, ich habe mir ein neues T-Shirt geholt! Sehe ich nicht schick aus? ^-^

Haiko: Ja schon.. aber wenn du ständig neue Dinge kaufst gehen wir noch pl-hai-te! D:

Haike: A-aber Haiko, wir können doch gar nicht plhaite gehen, unsere Besitzer bezahlen doch alles für uns.

Haiko: Stimmt... dann lass und nächstes Mal gemeinsam Shoppen gehen.

Haike: Juhu!

Kommentare 4

  • Haidewitzka was ein Spaß. Sind die beiden schon Verhairatet? Welcher Hai es wohl sein mag vllt. ein Hammerhai?

    Ich freu mich schon nach dem Haititai darauf, ob sie dann zu dritt sind und es eine Haitrud oder ein Haidrian wird. :thumbsup:

    Danke 1
    • Bin dafür, dass Kinder Haissandra und Haitrin heißen.

      Gefällt mir 1
    • Leider gibt es in der Gelb-Blauen Adoptionsstelle namens Ikea keine Babyhaie mehr zu adoptieren. :( Könnte daran liegen, dass die ganz schön fortpflanzungsfaul sind D: Verhairatet sind sie noch nicht, sie wohnen ja auch erst wenige Monate zusammen!

      Die beiden gehören, soweit ich weiß, zur Gattung der Blauhaie Untergattung Couchpotato

      Gefällt mir 1
  • Wie zärtlich Haiko die Haike anschaut weil er mit ihr gemeinsam Shoppen will! :love:

    Gefällt mir 1