4 Bilder 1 Bisafan - Teil 6

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Guten Abend meine lieben Rätselfanatiker und willkommen zurück zum Format: 4 Bilder 1Bisafan.


Hier gibt es dennoch zunächst die Auflösung des letzten Teiles:


Und nun kommen die neuen Rätselchen. Diese sind wie gehabt an Profil, Namen oder bekannte Vorlieben der (ehemaligen) Team-Mitglieder orientiert. Wir sind gespannt, wen ihr dieses Mal hinter den Collagen seht.


Bild 1:


Bild 2:


Und auch hier gilt wieder, dass Lösungen in die Kommentare in einem Spoiler hinterlassen werden können.

Sollten Anregungen oder sonstige Anliegen bestehen, könnt ihr diese auch gerne dort benennen.


Und damit viel Spaß beim Raten der beiden neuen Bilder. ^^/

Kommentare 1

  • Ah, ich dachte, das Krümelmonster bezog sich auf meine Wohnortangabe. Ein gutes Rätsel auf jeden Fall ^^