Fanfiction-Spotlight im Oktober

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ob Kastanien sammeln, sich zu Halloween verkleiden oder entspannt zu Hause einen lauwarmen Kakao trinken. In diesem Monat ist für jede:n etwas dabei! Auch im Fanfiction-Bereich könnt ihr allerlei neue Texte, welche wir euch im aktuellen Spotlight präsentieren möchten, finden! Dedenne


Neue Fanfictions

  • Im Schneesturm von Ideeus
    "Ein Schneesturm war über uns hereingebrochen und die Temperatur sank von Minute zu Minute. Mein verletzter Körper lag längs im Schnee und war zur weiteren Fortbewegung unfähig. Mein treues Mamutel stand an meiner Seite und versuchte mich, so gut es ihm gelang, vor Wind und Wetter zu schützen. Wir waren ausgezogen die Schneelande der Krone zu erforschen, doch schienen wir mit unseren Handlungen Boreos verärgert zu haben, weswegen es uns den Garaus zu machen versuchte."

Neue Sammlungen

  • Geschichten eines Charspammers von PLUSQUAMPERFEKTION
    "Herzlich Willkommen, in meinem, bescheidenen Schreibtopic. Hier möchte ich kleine Kurzgeschichten und vielleicht mal ein paar kleine längere Geschichten zu meinen nicht mehr aktiven RPG Charakteren schreiben. Das RPG Event im Häuserkampf hat mir hier eindeutig gezeigt, wie viel Spaß es mir immer noch macht mit diesen Charakteren etwas zu schreiben und letztendlich sind sie ja auch meine Babys, wenn ich sie vernachlässige fühle ich mich irgendwie schlecht. Wie oft ich hier was schreibe, oder update keine Ahnung. Ich schätze immer mal zwischendurch, wenn ich Bock drauf habe."
  • Moral, Pflicht und Dunkelheit von Bruce Wayne
    "Diese Sammlung ist eine Grube für Geschichten meinerseits, ich hoffe, dass eben diese euch berühren können, sowie euch dazu bewegen, einen Kommentar da zu lassen. Das ist nur eine bescheidene Bitte, fühlt euch bitte nicht gezwungen."

Aktuelle Updates: Fanfictions

Aktuelle Updates: Sammlungen

Fanfiction-Feedbacktopic


In unserem Feedbacktopic befinden sich aktuell mehrere Werke, zu denen sich etwas Feedback gewünscht wird. Ein Blick lohnt sich! Wenn ihr auch ein Werk habt, zu dem ihr euch etwas Feedback wünschen würdet, schaut am besten einfach mal in dem Topic vorbei!

Dedenne