Seid am Wochenende in Among Us dabei!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallo Leute,


wolltet ihr schon immer einmal das Spiel Among Us kennenlernen, hattet bisher aber aus verschiedenen Gründen noch keine Möglichkeit dafür? Dann könnt ihr das am kommenden Wochenende von 10. bis 12. Dezember 2021 nachholen. Neochu und Evoluna von Team Picholi laden am Freitag zu einer Kennenlernrunde bei Among Us im BisaChat ein, damit am Samstag im Ingame-Chat und am Sonntag im Voicechat auf Discord ausführliche Partien gespielt werden können. Alle Informationen sowie ein Zeitplan können auch in der Ankündigung nachgelesen werden.


Bei aktiver Teilnahme an beiden Spieltagen, also Samstag und Sonntag, winkt außerdem die Möglichkeit, eine Elektro-Medaille bei den Videospielen zu beantragen.


Wir wünschen viel Spaß beim Kennenlernen und Verdächtigen!