Ein Wichtelfeuerwerk zum Jahreswechsel!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Eilmeldung vom Hauptquartier: Vorsicht vor tieffliegenden Neujahrswichteln!


Eine Horde fleißiger Botogel macht in den letzten Tagen des Jahres den PAM-Bereich unsicher. Doch dieses Mal muss sich Team Rocket nicht vor ihnen fürchten, denn sie fordern keine Zahlung von Mitgliedsbeiträgen, sondern sind herbeigekommen, um Wichtelgaben zwischen allen Rüpeln zu verteilen. Zwar verurteilen wir die Liebe, doch gegen Geschenke haben wir nichts einzuwenden, und zumindest die Wahrheit wird beim Schurkenwichteln vorerst verborgen bleiben.


Bis zum 25. Dezember könnt ihr euch noch im verlinkten Topic für die Aktion anmelden. In den Tagen bis Silvester wählt dann jede:r Teilnehmer:in eine Episode des Pokémon-Animes für sein zugeteiltes Wichtelkind aus, und nach der Bescherung an Neujahr könnt ihr die Folge genießen, die euch geschenkt wurde.

Wir wünschen euch ein diebisches Vergnügen dabei!


Euer PAM-Team LibelldraNidokingVulnona