Kleine Haime für kleine Haie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ende letzten Jahres hat Ikea Japan eine Werbekampagne mit dem Blahaj als Maskottchen gestartet.


Natürlich hatten auch Haike und Haiko davon Wind bekommen und mich angebettelt die Videos gucken zu dürfen.

Und wer kann diesen Kulleraugen schon widerstehen?

Wir haben uns also an einem Abend zusammengesetzt und die Videos angeschaut. Es gibt sogar englische Untertitel, aber die brauchen die beiden angeblich gar nicht! Die beiden können wohl echt viele Sprachen sprechen.


Leider gab es bisher keine weiteren Videos, aber Vorfreude ist doch die schönste Freude.


Falls ihr auch die Videos schauen wollt, hier der Link zur Playlist von Ikea Japan: Werbung Ikea Japan Blahaj