Voting, Ratespaß und Evolition - euer Februar mit PAM!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

"Klein, aber oho!", sagt der Volksmund und meint womöglich auch den zweiten Monat im Kalender damit, denn im kurzen Februar dürfen wir mit Yara nicht nur Zuwachs im Komitee des Pokémon-Anime und -Manga-Bereichs begrüßen; es gibt zudem auch einige Aktionen, auf die alteingesessene wie angehende PAM-Schurken gerne einen giftigen Blick werfen dürfen:


Countdown für das Drehbuch-Voting

Unsere feenhaft-toxische Kollaboration mit dem Fanfiction-Bereich geht in die heiße Phase, denn nur noch bis einschließlich Montag, den 07.02.2022 könnt ihr in diesem Thema eure Bewertungen für die eingereichten Drehbücher abgeben. Welche Anime-Ideen haben euch besonders fasziniert? Wessen Leistung wird mit einem noch nie dagewesenen Siegesband gekrönt? Ihr entscheidet!


Auch wahre Schurken spielen gerne

Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut, die geheimsten und aktuellsten Forschungsergebnisse zahlloser Wissenschaftsfelder zu klaue... erstehen, anhand derer wir ein spielerisches Spezialtraining entwickeln konnten. Ob erfahren oder noch grün hinter den Ohren: macht mit bei "Wer bin ich?" und findet in diesem Bereichsspiel heraus, welche Pokémon-Anime und -Manga-Figuren sich hinter den Hinweisen verbergen. Schärft eure Spionagetalente und wappnet euch so für unseren ewigen Kampf gegen trügerische Knirpse und konkurrierende Organisationen, damit unser Ziel Weltherrschaft wieder ein Stück näher rückt!


Die Evoli-Reihe im Themen-BisaWatch

Liebe und Wahrheit verurteilen wir zwar, doch gegen die herzerwärmende Kraft der Evolitionen ist selbst das Team Rocket machtlos. Daher zeigen wir euch am 13.02. eine Auswahl besonders evoliger Anime-Folgen im Rahmen unseres Themen-BisaWatches. Genauere Informationen über den zeitlichen Ablauf könnt ihr dem hier verlinkten Beitrag entnehmen. Wir freuen uns auf euch!


Euer PAM-Team LibelldraVulnonaSumpexNidoking