Fanfiction-Spotlight im März

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Während man sich hierzulande über den sogenannten Saharastaub wundern durfte und nun erwartungsvoll dem Frühling entgegenblickt, ist auch unser Fanfiction-Maskottchen Dedenne Dedenneüberrascht und erfreut, hat es doch ein Porträt spendiert bekommen! Jenes farbenfrohe Bild, das den Elektronager auf einem fliegenden Buch darstellt, wurde von der Künstlerin Evoluna geschaffen und dient von nun an als Banner für unseren Blog! Wir bedanken uns herzlich für die wundervolle Zeichnung, schaut doch mal in ihre Fanart-Galerie vorbei! Aber nun weiter im Text, denn auch die Schreiberlinge des Bereichs waren wieder fleißig am Werk.


Aktuelle Updates: Fanfictions

Aktuelle Updates: Sammlungen

Dedenne

Kommentare 1

  • Wegen des Headers wird im Bundesbisatag gerade beraten, ob er nicht eine öffentliche Zuckergefahr darstellt. Way too cute.

    Danke Evoluna! <3

    Gefällt mir 2 Danke 1