Pokémon GO

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach knapp zwei Jahren habe ich mich vorhin (hauptsächlich wegen Lets's Go Pikachu/Eevee) dazu entschieden mir endlich Pokémon GO zu holen. Bisschen spät, aber was solls. Als es damals im Juli 2016 released wurde war ich am Anfang meiner sechs Wochen bei meiner Familie in Kroatien ohne mobiles Datenvolumen und ich hatte auch nicht so Motivation 1,5 Monate nach allen anderen anzufangen. Hätte ich gewusst wie langatmig das Game sein wird, hätte ich damals bestimmt angefangen, aber jaa.. So habe ich es immer aufgeschoben und jetzt habe ich zumindest mal einen Grund damit anzufangen. Habe keinen Plan von dem Spiel, habe da noch nie wirklich jemanden beim Zocken/Fangen/... zugeschaut und ja, gg eben. Habe scheinbar sogar einen Pokéstop, an dem ich von zu Hause aus drehen kann, obwohl in Dortmund Benninghofen eigentlich gar nichts Spektakuläres ist, aber k.

Kommentare 2

  • PokéStop von zu Hause ist ja wohl Lifegoal!

    Alte Bedankung 1
    • Kann ich noch nicht so beurteilen. Und scheinbar geht es nicht immer, manchmal meint das Game, dass er zu weit weg ist. Klappt dann spätestens, wenn ich in den Garten laufe, aber trotzdem. :/