Titel für clevere, kluge und kritische konservative Klolumnen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Klimawandel – Warum seine Bekämpfung ihn nur schlimmer macht
  • Armut – Warum mehr Geld für sozial Benachteiligte das Problem nicht löst
  • Verkehrswende – Warum weniger Autos ein Hindernis wären
  • Rechtsextremismus – Warum härteres Vorgehen gegen Nazis gefährlich wäre
  • Gerechtigkeit – Warum es den Gender Pay Gap braucht
  • Rassismus – Warum das N-Wort1 kein Tabu sein darf
  • Gewalt – Warum es jetzt mehr Schusswaffen für die Bevölkerung braucht
  • Korruption – Warum Lobbyregister sie befeuern
  • Kapitalismus – Warum der Sozialismus an allem schuld ist
  • Mengen – Warum weniger mehr ist

1Im eigentlichen Titel wäre das Wort natürlich ausgeschrieben.

Kommentare 3

  • Ich weiß nicht, warum mir das gerade einfällt, aber ich habe letztens gelesen, dass die Veröffentlichung des Impressums einer Webseite auf Twitter "niederträchtig" und "typisch links" ist und dazu dient, dass Antifaschläger geschickt werden.

    Danke 1
  • Hi Thrawn, nette Titel, ich borge mir mal ein paar aus, um sie weniger oder mehr ernsthaft zu beantworten.

    Zitat

    Klimawandel – Warum seine Bekämpfung ihn nur schlimmer macht

    weil sich jeder auf die Schulter klopft, wenn auch nur 10% vom Ziel geschafft sind.

    Zitat

    Armut – Warum mehr Geld für sozial Benachteiligte das Problem nicht löst

    Weil sozial Bevorteilte die Preise gern erhöhen würden.

    Zitat

    Verkehrswende – Warum weniger Autos ein Hindernis wären

    Weil der freigelegte Platz nicht genutzt werden kann, ohne ihn umzubauen, wofür es*schluck*Autos bräuchte.

    Zitat

    Rechtsextremismus – Warum härteres Vorgehen gegen Nazis gefährlich wäre

    ...?

    Zitat

    Gerechtigkeit – Warum es den Gender Pay Gap braucht

    Weil es bei Versöhnungen immer Blumen und Pralinen geben muss.

    Zitat

    Rassismus – Warum das N-Wort1 kein Tabu sein darf

    Weil Schimpfworte heute zum guten Ton gehören und die Gesellschaft reifer geworden...hm...naja.

    Zitat

    Gewalt – Warum es jetzt mehr Schusswaffen für die Bevölkerung braucht

    Weil Paintball für Noradrenalin sorgt, was wegen der Pandemie förderlich sein sollte.

    Zitat

    Korruption – Warum Lobbyregister sie befeuert

    Weil die Gleichstellung aller Parteimitglieder für eine Lobby höhere Summen ermöglicht und Parteien eher gewillt sind, höhere Summen anzunehmen.

    Zitat

    Kapitalismus – Warum der Sozialismus an allem schuld ist

    Isso

    Zitat

    Mengen – Warum weniger mehr ist

    Weil die Aufmerksamkeit, die man mehreren Dingen schenkt, in der Summe weniger wird und es am Ende des Lebens nur auf Erfahrungen ankommt.