NS Post #8: Ein unerwartetes Erscheinen…

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Vor der Schmiede des Klingen-Schmieds, West N. Orsinum.


Zitat

(…) Ihr mir jetzt bitte erklären, warum Ihr in meiner Stadt seid und Euch in diese Sache einmischt?" Der König hielt einen Moment inne und warf einen weiteren Blick auf die verrosteten und kaum noch erkennbaren Rüstungen, die den Laden säumten: "Klingen-Nonsens?" (von Nation Nova Orsinium als Antwort auf Post #7 letzten Satz, übersetzt via deepL.com. Der Originale Post ist im RMB der Region The Mainland Of Tamriel zu finden in nationstates.net)

Irgendwie war es Liu klar gewesen, dass der König von ihm Wind bekam. Auch wenn ihm es schwerfiel, aber er erklärte dem König die Situation. Jener nickte zwar, aber sonst konnte man nicht sehr viel aus seinem Gesicht ablesen. Liu schloss mit: "Und ja, anscheinend war einer meiner Vorfahren damals in der Drachenwache von Reman dabei. Daher auch jenes Amulett. Damit hat erst die ganze Geschichte hier angefangen. Ich selbst habe mir gedacht, nachdem ich von Luis verschleppt wurde, dass ich zumindest meine Zeit nicht unsinnig verstreichen lassen kann. Ich denke, da stimmt Ihr mir zu?" Einer der Wachen nickte, da es ihm Einleuchtete. Jedoch war der König nicht so leicht zu überzeugen. Man konnte es erahnen, dass er nicht viel von der Story hielt. "Und zu der Anschuldigung, dass ich einer dieser … Falmer sei… Ihr wisst, dass die Schnee-Elfen waren, die von den Dwemer, den Tief-Elfen, verraten wurden?" Hier zog der Schmied seine Augenbrauen in Überraschung hoch. Das Gespräch/ der Verhör nahm eine unerwartete Wendung an. "Und du, Schnee-Elf", fing der König an, "kommst erstmal mit. Wir haben da noch einiges zu Besprechen." Und die Leibwache des Königs führte Liu ab. Er folgte notgedrungen dem König in den Palast.