Das Glück der Erde…

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

… liegt auf dem Rücken der Pferde. Oder eben auf dem Motorrad.


So verrückt das auch klingt, dass ein dickes Mädchen gern auf heißen Maschinen unterwegs ist. I love it. Die Geschwindigkeit, die Freiheit und die absolute Kontrolle. Letzteres liegt aktuell noch immer in der Hand meines Freundes, da ich noch keinen eigenen Führerschein habe. Der wird aber in Kürze folgen und dann werde ich eine Bikerin. Ich freu mich da echt drauf.


Das Motorradfahren erfordert eine Menge Konzentration, damit man sich nicht tatsächlich als Organspender so auf die Fresse legt, dass man nicht mehr weiß wie der Mensch ausgesehen hat. Und Konzentration ist eine Sache, die mir aktuell sehr fehlt. Und ich hoffe, dass ich durch das Motorradfahren und der damit verbundenen Vorsicht wieder etwas besser klarkomme.


Der Rausch der Geschwindigkeit packt mich immer wieder. Sei es eine Achterbahn (meine Lieblingsachterbahn ist übrigens die Blue Fire im Europapark), eine kurze aber teure Strecke im Ferrari F420 oder eben der Passat R36, den wir vor ein paar Jahren hatten. Leider sind meine beiden Autos nicht so schnell, sodass ich immer mit dem Auto meiner Freundin mitfahren muss, um mich mal in den Sitz zu donnern. xD Zum Thema Auto hab ich tatsächlich auch schon einen Beitrag geplant, da ich gern die Vor- und Nachteile der Verbrenner vs. Elektrofahrzeuge aus meiner Sicht aufzeigen möchte. Mal sehen wann ich das schaffe. Heute Gehts erstmal zum Geburtstag.


Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende!


Liebt euch! ~ :heart:

Kommentare 4

  • Haha, definitiv liegt das Glück auf dem Motorrad (bisher bin ich nur vom Pferd gefallen!). Darf man schon zum Führerschein beglückwünschen? Auf jeden Fall herzlich willkommen in der Bikerwelt und die Linke zum Gruß :)!

    • Huhu! naja, die Glückwünsche sind sehr verfrüht, ich musste den Schein erstmal auf unbestimmte Zeit verschieben. Das Haus hält mehr Überraschungen bereit als ich dachte, somit bleibt aktuell leider keine Zeit. Aber es steht fest auf der Agenda. ;)

    • Okay, das verstehe ich, dass das Haus erstmal wichtiger ist. Und vielleicht sieht man sich, wenn es dann soweit ist, ja mal bei einer Tour auf der Straße :thumbsup:

      Gefällt mir 1
    • Voll gern. Aktuell aber eher mit Auto oder Fahrrad. 😂

      Gefällt mir 1