Typenwechsel! Drachenpokémon ab dem 30. Mai 2022 im Wettbewerbe- und Aktionen-Bereich erhältlich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallo, ihr Medaillenjäger Maxax,


Mit dem Start der nächsten Kalenderwoche wird es im Wettbewerbe- und Aktionen-Bereich einen Typenwechsel geben. Nur noch bis zum 29.05.2022 könnt ihr Normal-Pokémon beantragen. Ab dem 30.05.2022 wird es dann möglich sein, für Aktivitäten hier im Bereich für Wettbewerbe und Aktionen Pokémon-Medaillen des Typs 246791-drache-png Drache zu beantragen. Diese waren seit Start des Medaillensystems und sind noch bis bis zur 21. Kalenderwoche im Bereich für Pen & Paper erhältlich. Ab der 22. Kalenderwoche zieht der Typ um und ist zukünftig hier erhältlich. Wer im Bereich für Pen & Paper dann noch Medaillen sammeln möchte, wird in Zukunft dort Gestein-Medaillen beantragen können. Und wer sich für Normal-Pokémon interessiert, darf gerne im Bisatainment-Bereich vorbeischauen, denn auch weiterhin und nur noch dort sind Normal-Pokémon erhältlich. Und hier könnt ihr euch in Zukunft eure Lieblingsdrachen holen :D Shardrago


euer Drachenmacks Trikephalo