PwP #12 Rache ist süß und flauschig ♪♬

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wann kommst du an Bo(a)rd? 11

  1. 03. Juni (Freitag) OHNE Voice-Chat (1) 9%
  2. 03. Juni (Freitag) MIT Voice-Chat (3) 27%
  3. 04. Juni (Samstag) OHNE Voice-Chat (0) 0%
  4. 04. Juni (Samstag) MIT Voice-Chat (3) 27%
  5. 10. Juni (Freitag) OHNE Voice-Chat (3) 27%
  6. 10. Juni (Freitag) MIT Voice-Chat (4) 36%
  7. 11. Juni (Samstag) OHNE Voice-Chat (1) 9%
  8. 11. Juni (Samstag) MIT Voice-Chat (5) 45%
  9. "Wenn ich Lust darauf habe, mache ich mit, ansonsten nicht. Und wenn mir der Zeitpunkt nicht passt ist das eben so" (2) 18%

There is an impostor among us!



TEN STEPS TO SUCCESS Nєσ єιηєη Stяєιcн ѕριєєη


  1. Vorsorglich eine Großlieferung an Para-Heilern bestellen
  2. Bei PAM anrufen und dort ein Raumschiff organisieren (die kennen sich mit Raketen aus)
  3. Im Raumschiff alle Kabel durchsäbeln und die Luftschächte putzen
  4. Heimlich Einladungen zum "Among Us"-Wochenende verschicken
  5. Drohmails an alle Absagen nachreichen
  6. Neo ein bisschen Schlafpuder in den Kakao schmuggeln
  7. Die Chance nutzen und seine geheimen Keksvorräte plündern
  8. Ihn auf das Raumschiff verschleppen
  9. Impostor werden
  10. Zeit für RACHE, ehehe >:3




Okay, eigentlich ist mein Ziel nur diesmal weniger als 8 Mal von ihm gekillt zu werden q.q


"Among Us" - Playdate im BisaChat!


/Edit: Die Spieleabende werden am Freitag, den 10. Juni (ohne Voicechat) und am Samstag, den 11. Juni (mit Voicechat) um jeweils 19 Uhr stattfinden!


Heyho Crewmates, ich brauche eure Hilfe! Ich muss euch für einen fiesen Streich instrumentalisieren. Dieses rotzfreche Pichu hat mich wohl neulich reingelegt, und das ist ja nur der Gipfel des Berges an unverfrorenen Witzen auf meine Kosten! Wir haben nämlich auch noch eine Rechnung in Among Us offen, die er mir nun endlich zu bezahlen hat >:(


Wie beim letzten Wochenende zu "Among Us" wollen wir wieder einen Abend MIT und einen OHNE Voice-Chat, also mit Kommunikation im BisaChat und Ingame-Chat, veranstalten. Zur Terminfindung bitten wir die Interessierten, die Umfrage in diesem Blogartikel zu beantworten. Die Umfrage ist natürlich unverbindlich und dient nur einer besseren Übersicht. Ihr dürft also für alle Termine abstimmen, an denen ihr Zeit habt! Beachtet dabei bitte die Unterscheidung der Runden MIT und OHNE Voice-Chat.

Diejenigen, die für den jeweilig festgelegten Termin abgestimmt haben, erhalten außerdem eine Erinnerung am Tag davor und am Spieltag.


Auch Anfänger:innen sind willkommen. Es wird diesmal keinen reinen Einführungstermin geben, da wir beim letzten Mal gemerkt haben, dass selbst Unerfahrene sehr schnell in das Spiel hineinfinden können. Also traut euch gern und schaut vorbei! Zum Mitspielen müsst ihr euch das Spiel z.B. auf Steam herunterladen. Die PC-Version kostet 4€, die mobile Version ist kostenlos.

Für die Runde MIT Voice-Chat benutzen wir den BisaWatch-Discord-Server.



Für die Teilnahme an einem der beiden Abende dürft ihr euch eine Medaille vom Typ Geist beantragen. Auch Medaillen vom Typ Elektro sind erhältlich, sofern man an 2 Aktionen im Videospielbereich innerhalb einer Woche teilnimmt.

Am 1. Juni werden wir die festgelegten Termine veröffentlichen. Danach dürft ihr euch natürlich immer noch ein- und austragen. Begleitet uns ins Weltall und werdet Teil meines dramatischen Racheplans!


Euer Team Picholi Pichu (schillernd)Partner Evoli


Wird es funktionieren? wohl kaum. Werde ich deswegen noch fiesere Streiche planen? Definitiv. - Neo, das Chaos.


Bildquelle

Kommentare 9

  • ich hab morgen erst 19 uhr feierabend, komme daher erst frühstens 20 uhr dazu

  • also erstens.. um meine Keksvorräte zu plündern, muss es überhaupt mal Vorräte geben die noch nicht verputzt wurden x3

    und wieso sollte ich Kakao trinken der nach Schlafpuder schmeckt xP

    • Das sagst du nur, damit ich nicht genauer suche :<

      Wenn du das merkst, wird es schon zu spät sein, hehehe.

    • ach komm, du kennst mich x3


      für dich trink ich das Glas ganz aus, nur um zu zeigen, dass ichs auch noch im Schlaf mit dir aufnehmen kann, hehe

    • Pah, das werden wir ja sehen! >:3

      Gefällt mir 1
  • da ich leider am 3/4 unterwegs bin, geht voraussichtlich nur der 10/11 bei mir.

    Aber freue mich drauf

    Danke 1