ES. REICHT.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wir müssen mal wieder reden. Dieses Mal darüber, dass es so einfach nicht weitergehen kann. Es geht nun schon seit Jahren, vielleicht sogar seit Jahrhunderten so, und es muss jetzt endlich auch mal Schluss sein. Die Menschheit kann nicht so weitermachen, Deutschland schon gar nicht, und dass das BisaBoard sich da gleich mit einreihen kann, sollte ohnehin klar sein. Natürlich gibt es immer noch einige Leute, die ein „Weiter so!“ befürworten. Aber ihre Zahl schwindet, längst sind sie in der Minderheit. Daher ist es nicht nur an der Zeit, sondern auch Pflicht jeder einzelnen Person, dem ein „Nur nicht weiter so!“ entgegenzusetzen. Fest steht, dass einfach damit aufgehört werden und sich Einiges ändern muss. Es bedarf einer entschlossenen Schere, die einen harten Schnitt macht, eines stabilen Stiftes, der einen strengen Schlussstrich zieht. Die Maschine muss ausgeschaltet, der Regler auf „Stopp“ gedreht werden. Wenn nicht bald die Notbremse gezogen wird, könnte es schon viel zu spät sein. Das darf nicht zugelassen werden. Die Abbruchtaste muss betätigt werden, dieser momentan noch unaufhaltsam scheinenden Entwicklung muss Einhalt geboten werden. Wenn sich nicht bald um 180° Grad gedreht wird, dann sehe ich schwarz nicht nur für die Vergangenheit und die Gegenwart, sondern auch für die Zukunft. Wir sollten dieses Rennen nicht zu Ende führen, sondern aus ihm ausscheiden und endlich mal eine Grenze setzen. Macht doch einfach mal alle einen Punkt, und anschließend Feierabend. Der Dienst an dieser Entwicklung sollte quittiert werden. Blast die Sache ab. Denn seien wir ehrlich: Wie können wir gute Menschen sein, wenn wir nicht einmal damit aufhören können?

Kommentare 7