WM - Walis Mitfiebern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In ein paar Stunden beginnt das erste Deutschlandspiel der WM - gegen Mexiko! Und wer sagt, dass Wale nicht auch beim Fußball mitfiebern können? Wali steht natürlich auch inbrünstig hinter der deutschen Mannschaft - auch wenn man munkelt, dass er das Team von vor vier Jahren gewiss besser gefunden hätte, ja ja. Aber man kann es diesen Meeressäugern auch einfach nicht recht machen.

Wir sind also gespannt, wie sich das deutsche Team schlägt - aber mit so einem Maskottchen kann das doch nur gut werden, oder?



Kommentare 6

  • Der arme hat sich dann bestimmt unterm Sofakissen versteckt :(

    • Das hat er in der Tat :( ein schlechter Start in seine erste WM. Aber anschließend hat er für die Schweiz mitgefiebert und das lief dann ja etwas besser haha

    • Na dann war er vielleicht nicht ganz so traurig, haha.


      Ist Wali etwa auch Star Wars-Fan? *auf K2 schielt der im Hintergrund aufblitzt*

    • Hahaha oha was du alles bemerkst! Glaube, dass ist eher der Hype meiner Mutter, als der von Wali. Aber der wird locker auch mal Fan von R2D2 und Konsorten!

    • Abe natürlich *smirk*

      Oder von einem der Unterwassermonster aus Episode 1

  • lol süß ):

    Alte Bedankung 1