PwP #∞ Jubiläumsupdate ♪♬

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Schon ein ganzes Jahr? Schätze das Experiment hat funktioniert!


Jubiläumsartikel

oder auch:
"Warum wir ausgerechnet jetzt kein Spiel ankündigen, sondern euch vollquasseln. Mal wieder."


Ich weiß dass ihr so treu seid, dass ihr das hier lest, und auch bis zum Schluss dran bleibt :3


1 Jahr.

22 Blogeinträge.

12 Playdates.


und haufenweise Artworks, geworfene Bob-Ombs und erledigte Crew-Tasks...


Ich hab ehrlich nicht geglaubt, dass aus dem damaligen Hype nach dem Häuserkampf ein so erfolgreiches, beständiges Projekt wird (das letztendlich auch zu einer sehr aktiven und lustigen Zeit im Bisaboard geführt hat). Und doch sind wir hier und können auf einiges zurückblicken. Wäre ohne mein Evo-chan auch sicher nicht so gewesen und dafür kann ich mich nur unendlich bedanken. Ich versuche diese Dankbarkeit zukünftig nicht nur durch Exklusiv-Attentate in Among Us oder rotzfreches Ärgern zu zeigen ;3


Im Internet hat ja jeder seine eigene Persönlichkeit, oder lässt wie ich dann gern den Entertainer raushängen, aber jetzt ausnahmsweise mal ganz direkt und authentisch:

7.7.2021 war unser Gründungsdatum und ein Meilenstein wie dieser wird auch entsprechend gefeiert. Allerdings nicht jetzt sofort. Das allerfluffigste Evoli und das verstrubbelt-flauschigste Pichu haben fellbedingte Schwierigkeiten mit diesen hohen Temperaturen und müssen deshalb ihre aktuelle Sommerpause noch eine Weile fortsetzen. Da als nächstes wieder ein PichoLeague-Event am Plan gewesen wäre und viele noch auf Urlaub sind, wird das vermutlich eh nicht so sehr stören, aber es soll an der Stelle natürlich klar sein, dass die Planung im Hintergrund nicht aufhört. Betreffend Chataktionen haben wir ohnehin eine Verantwortung. Ihr müsst euch voraussichtlich Ende August wieder den Kalender rot anmalen, wobei die Ankündigungen wieder vorab im üblichen Format stattfinden. Bis dahin gibt es im weiten Bisaboard auch genug zu tun! ("Kommt einfach zu den BisaWatches, wuu!" ~ Luna)


Den Moment lassen wir beide auch nicht ungenutzt um nochmal Danke an alle zu sagen, die uns bei den Playdates besuchen, mit uns zeichnen oder Rennen fahren und so ihre Samstag-Abende mit uns verbringen. Das bedeutet uns viel und wir bemühen uns das alles weiterhin so hinzukriegen, also verbreitet die frohe Botschaft, dass wir jetzt offiziell keine Begleiterscheinung mehr sind >:3


Hätte btw jemand Interesse, dem exklusiven Picholi-Staff beizutreten, um notfalls oder geplant auszuhelfen?


Überraschungsparty?? <3


Vielleicht nicht für jede:n etwas, und auch nicht als Ersatzprogramm gedacht, aber dennoch kann ich abschließend zumindest eine Kleinigkeit anbieten! Während des heißen Spät-Julis feiere ich meinen Geburtstag und dieses Jahr, am Montag, den 25.07., veranstalte ich einen 12-Stunden Geburtstagsstream auf meinem Twitch-Kanal.

Von 11:00 bis 23:00 Uhr wird es insgesamt 2 oder 3 offene Gartic Phone Runden geben, wahrscheinlich auch Pokémon skribbl.io, ein gemeinsames Zeichenprojekt mit Besucher:innen und andere Spiele wie Pokémon Unite, Fall Guys und Jackbox-Games. (außerdem auch Raffles und ein Steam-Card-Giveaway *flüster*) Die Spiele werden live übertragen, allerdings gibt es keinen Voice-Chat, ich quatsche euch also die ganze Zeit selbst zu x3 Ich würde mich ehrlich freuen, wenn im Laufe des Tages auch ein paar Leute vom Bisaboard vorbeikommen und mitmachen, auch wenn alles auf Englisch ist, und ich alles andere als fame auf Twitch bin. Alles just for fun ;3 Ein genauer Zeitplan folgt noch, abonniert dafür am besten unsere Gerüchteküche.


Und das wars auch schon wieder! Trinkt viel Wasser, cremt euch ein und genießt den Sommer <3

Euer Team Picholi Pichu (schillernd)Partner Evoli

Bildquelle

Kommentare 4

  • Also ich bezweifle ja, dass du dein Vorhaben lieb zu sein jemals umsetzen wirst, du verrückte Fellkugel x3

    Gefällt mir 1
    • dabei bemühe ich mich doch schon so >3< ich kann nichts dafür wenn sich meine anderen Seiten ein bisschen häufiger präsentieren x3

      Gefällt mir 1
  • herzlichen Glückwunsch. Echt erst ein Jahr, wir haben soviel Spaß gehabt, da dacht ich es ist länger

    Gefällt mir 2
  • Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! :party: Auf weitere, tolle Picholi-Events, we love you guys und danke für die Flauschfeste, schönen Events und all die Mühe, die ihr investiert. Das ist nicht selbstverständlich und echt awesome von euch! ^-^)/

    Gefällt mir 2