Meine 5 Schildkröten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich schreibe jetzt mal einen Blog über meine 5 Schildkröten. Meine 5 Schildkröten leben zusammen mit den Kaninchen. Die Kaninchen gehören meinem kleinen Bruder. Schildkröten sind meine Lieblingstiere. Bei mir gibt es auch noch Hühner. Die gehören meinem anderem Bruder. Ich habe zwei Brüder. Mir gehören die Schildkröten. Ich füttere die Schildkröten jeden Tag, mit Klee, Löwenzahn und sonst noch mit vielen Kräutern und Pflanzen deren Namen ich nicht kenne. Wenn ich die Schildkröten füttere muss ich immer auf die Kaninchen aufpassen. Denn die Kaninchen fressen auch gerne Klee und Löwenzahn. Im grossen und ganzen wars das schon. Vielleicht schreibe ich irgendwann mehr. :grin:

Kommentare 2

  • Wie alt sind denn die guten? Ich hatte damals auch eine Schildkröte von der Nachbarin bekommen die um die 70 jahre alt waren die musste dann immer im winter in den kühlschrank zum Winterschlaf .

    • Das weiss ich nicht, denn ich habe die Schildkröten von jemandem anderes bekommen.