This is Halloween...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Guten Abend meine lieben bösen Schurken!


Heute gibts mal wieder was Neues zu verkünden...

Es wird langsam immer früher dunkel und düster, so wie wir es doch am Liebsten haben, oder nicht? Gerade ab der Zeitumstellung am Sonntag, 30. Oktober 2022. Denn genau zu diesem Datum soll es toxische und eine zwielichtige Zusammenkunft im BisaChat Gengar Mimigma Traunmagil geben!


Themen-BisaWatch: PAM-Halloween-Watch!

Wer will denn schon an einem Sonntag, an dem auch noch die Zeit zurückgestellt wird und es wieder viel früher dunkler wird, arbeiten gehen? Viel lieber wollen wir uns an diesem Tag alle zusammen in den BisaChat "zusammensetzen" und einen gemütlichen Tag machen. Das klingt doch viel besser, oder nicht? Um 20 Uhr wird es 2 Folgen speziell passend zum Thema Halloween geben inkl. einem kleinen Special. Welche Folgen es werden, bleibt eine Überraschung! Außerdem erwarten euch an diesem Tag noch eine Vielzahl anderer Aktionen im BisaChat. Alle Infos zum Event findet ihr hier.


Ein-Satz-Geschichte: Das fantastische Fluoreszenz-Fest!

Ihr schreibt gerne und lest auch gerne Geschichten? Mal eine andere Herausforderung als ein Drabble, ein ganzes Kapitel oder Ähnliches zu schreiben, wäre doch, wenn wir an einer Geschichte zusammenarbeiten und jeder maximal nur einen Satz schreiben darf. Genau das tun wir bei der Ein-Satz-Geschichte, wo wir gemeinsam eine Anime-Episode schreiben. Wir freuen uns auch jetzt noch auf zahlreiche Mitschreiber! Wir möchten doch gerne wissen, was für eine tolle Story bis zum Ende des Spiels dabei herauskommt. Also los und haut fleißig in eure Tastaturen.


Toxische und gespenstische Grüße wünscht euch euer PAM-Komitee

VulnonaNidokingSumpex