Jagd auf Kekse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ihr kennt es ja: Weihnachtszeit ist Plätzchenzeit.


Ich habe also nachmittags den Mixer und das Nudelholz geschwungen und ein paar Plätzchen gebacken.

Als die dann im Backofen waren haben die Haie den Braten die Plätzchen natürlich gerochen und sind geschwind in die Küche gehüpft.

Da der Backofen ihnen zu heiß war, haben Sie sich erwartungsvoll an den Tisch gesetzt und darauf gewartet, dass ebenjene abkühlen.


Haidi wurde dabei etwas ungeduldig und wollte sich an schon etwas weiter abgekühlten Plätzchen zu schaffen machen!


Ich musste sie dann unter Aufbietung all meiner Kräfte von den Plätzchen wegziehen, damit ich selber was zu futtern habe. Mal abgesehen davon, dass Plätzchen für Haie auch gar nicht gesund sind.

Nachdem alle Plätzchen ausreichend abgekühlt und eingepackt waren, haben die 3 auch ein paar Krümel erhalten, ich mein wer kann zu diesem Blick schon nein sagen?


Nachdem den Dreien klar wurde, dass es auch nicht mehr als die Krümel geben wird, sind sie auch schnell wieder zurück zu ihrem Sofa gehüpft.

Kommentare 1