Erstellt Sprite-Icons zu den neuen Pokémon aus Karmesin und Purpur!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallo Leute,


Pokémon Karmesin und Purpur sind vor über einer Woche erschienen und mit ihnen über 100 neue Pokémon. Anders als bei vergangenen Spielen werden in den beiden Titeln jedoch keine Sprites mehr für die kleinen Artworks in der Team-Übersicht verwendet. Hier kommt ihr ins Spiel!


Wir möchten gerne mit euch den neuen Paldea-Pokédex mit spritebasierten Icons vervollständigen. Diese werden mit eurem Einverständnis anschließend für Medaillen sowie den Pokémon-BB-Code im BisaBoard genutzt. Wichtig zu beachten ist hierbei, dass sie ähnlich zu den bisherigen Icons, wie etwa Evoli Evoli oder Memmeon Memmeon, aussehen. Die konkreten Anforderungen könnt ihr natürlich im Aktionsthema nachschlagen.


Schaut bei Interesse gerne einmal rein. Wir freuen uns auf euch und eure kreativen Umsetzungen!


Euer Fanwork-Team FluffeluffFeelinaraPhlegleonEndivie (schillernd)BlitzaReptain