Das Checking-Quiz kehrt zurück und bringt frischen Wind aus Paldea mit!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das Checking-Quiz kehrt zurück!

Unser neuester Zuwachs im Checking-Komitee Vix bringt frischen Wind in das Checking-Quiz. In der 34.Runde liegt der Fokus auf den neuen Pokémon in Paldea. Doch seid vorsichtig bei euren Abenteuern in der neuen Region, denn es haben sich einige illegale Pokémon eingeschlichen. Findet ihr das erlaubte Pokémon?

Dann versucht euch doch an der neu gestarteten Runde im Checking-Quiz. Bis zum 31.12.2022 könnt ihr eure Lösung einsenden und euch Preise in Form von Stahl-Medaillen und Shiny Pokémon sichern, welche freundlicherweise von Vix bereitgestellt werden.


Alle weitere Infromationen findet ihr im Aktionsthema. Wir freuen uns über eure Teilnahme!


TimerballEuer Checking-KomiteeTimerball