Winter-Saison 2022 in der PTCGO online Liga im BisaBoard gestartet, sei dabei!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Herzlich Willkommen zur Pokémon Sammelkartenspiel Online-Liga im BisaBoard


Mit dem Winter ist wieder eine neue Saison in unserer online Liga gestartet und Du kannst dabei sein!


Alles was du brauchst ist ein BisaBoard Account und das PTCGO (Pokemon Sammelkartenspiel online) und dann kann es auch schon losgehen. Die Liga ist kostenlos, du solltest aber Spaß am Spielen mitbringen oder hast du es nur auf die Bonus-Credits oder den Meistertitel abgesehen?


Aber wie funktioniert die Liga eigentlich?

Wir spielen immer in kleinen 4er Turnieren im Themendeck, Standard und Expanded Format. Außerdem gibt es bei uns ein einzigartiges Fantasy Format mit ganz speziellen und wechselden Regeln.

Haben sich 4 Spieler für ein Turnier angemeldet, werden die Paarungen ausgelost und ihr könnt loslegen. Innerhalb einer Woche solltet ihr euch mit eurem Partner zu euren Match verabreden und zocken.

So könnt ihr festlegen, wann und wie viel ihr spielen wollt. Ganz so wie ihr wollt und es eure Zeit zulässt. Ihr seit nicht an feste Zeiten gebunden und könnt dabei ganz flexible bleiben.


Jetzt bist du aber neugierig geworden, oder? Dann schau doch mal bei uns vorbei, gerne könnt ihr uns auch mit euren Fragen löchern :)


Hier geht's direkt zur aktuellen Liga Saison.


Ps. Nicht vergessen, der PC wird beim spielen natürlich warm und hilft somit beim Heizen in dieser kalten Zeit, man schlägt also 2 Fliegen mit einer Klappe!


Wir würden uns sehr freuen!

Euer Underground, Roxas Oblivion & Dr. Farenheit

TCG-Liga-Moderation