GFX-Newsletter Juni 2018

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild


Hallo liebe Bildbearbeitung- und GFX-Fans,


der Sommer ist nach langem Warten nun endlich wieder zurück und somit hoffentlich auch die Zeit, in der ihr euch einmal, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, auf die faule Haut legen und euren liebsten Hobbys mit Leidenschaft nachgehen könnt - so erwarten euch in diesem Monat mit der weiterführenden Diskussion zu den neu eingeführten Tag Topics kleinere Veränderungen an unserem bisherigen System, während ihr währenddessen auch noch mit unserem aktuellen Wettbewerb als auch dem großen bereichsinternen Collab rechnen dürft.


Aktuelles



Probephase: Tag Topics

Die Diskussion rund um die Tag Topics im Bildbearbeitung- und GFX-Bereich geht weiter, und zwar fragen wir dieses Mal nach euren ganz persönlichen und individuellen Vorstellungen, wie diese in den Bereich integriert werden beziehungsweise welche Auswirkungen sie letztendlich besitzen sollen, denn in unserer aktuellen Meinungsumfrage geht es unter anderem um die Rolle des Profi-Labels sowie um das Zusammenspiel zwischen Galerien und den den frisch dazugekommenen Tag Topics. Wir würde uns sehr freuen, wenn ihr euch die paar Minuten Zeit nehmen würdet, um uns an euren Meinungen teilhaben zu lassen.


Ausgewählte Showrooms

Wie jeden Monat gibt es auch im Juni doppelte Saisonpunkte für einen Kommentar in den folgenden Themen:


- Feya's GFX Showcase von Fyuu
- She Bad von Invisible


Wettbewerbe & Aktionen

   

So2W #05

In unserem letzten Wettbewerb zum Thema „Rendervorgabe“ gewann Fyuu mit ihrer beeindruckenden Komposition, während Laurion sich den zweiten Platz beziehungsweise Sukira den dritten Platz erkämpfen konnte.


So2W #06

In unserem aktuellen Bildbearbeitung- und GFX-Wettbewerb zum ungewöhnlichen, aber umso spannenderen Thema „Iggy“ von Fyuu , an dem ihr noch bis ausschließlich Samstag, dem 23. Juni, teilnehmen könnt, geht es darum, einen Charakter aus einem beliebigen Fandom mithilfe einer Signatur so genau wie möglich zu beschreiben und zu charakterisieren.


Collab Battle: Nur gemeinsam sind wir stark!

Unter dem Motto „Nur gemeinsam sind wir stark!“ startet unser Collab Battle im Bildbearbeitung- und GFX-Bereich, bei dem es gilt, zusammen mit einem Partner bis einschließlich Sonntag, dem 01. Juli, ein Werk zum passenden Thema „Superhelden“ zu gestalten.


Staffpick of the Month
x