18: Lebendiges Gerücht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In der ganzen Schule verbreitete sich in Windeseile ein Gerücht. Offenbar spukte ein Geist im Musikzimmer! Nein, im Physiksaal, da dort Messmittel auf dem Boden lagen! Aber warum war dann die Turnhalle manchmal über Nacht verwüstet?

Thomas hörte bis zum Unterrichtsende ebenfalls die verschiedensten Versionen, welche Untaten dieser Geist anrichtete. Alles Firlefanz, wie er selbst empfand. Fröhlich ging der Junge nach Hause, griff dabei in die Jackentasche und holte einen eigenartigen Schlüssel hervor. Er wusste nicht wie, jedoch konnte er damit jedes Schloss problemlos öffnen. Insgeheim fragte sich Thomas, wo er heute Nacht für Unruhe in der Schule sorgen sollte.