20: Toast-Flut

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Voller Freude stürzte sich das Kind des Waldes auf das viele Essen, das ihm gegeben wurde. Zwar war es nach wie vor ein Geist, allerdings konnten durch Robins Entdeckung neben Kleidung auch Lebensmittel geisterfiziert werden. Ihr Besuch dankte es ihnen mit einigen freudigen, unverständlichen Lauten und sorgsamen Manieren.

Tara grinste unweigerlich und schüttelte dabei den Kopf.

„Das war wirklich ein Geniestreich von dir, Robin. Aber warum ausgerechnet so viele Toastbrote?“

Zufrieden mit dem Ergebnis pickte sich Robin ein noch normales Stück heraus. Sier biss motiviert einen Teil des Toastbrots ab und verzog keine Miene.

„Wir hatten schon lange keins mehr.“