23: Architektur aus Resignation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Einige schmerzhafte Wochen waren vergangen, seitdem Yarbo den Auftrag seiner Klientin angenommen hatte. Ganz egal, welches Hauskonzept er vorlegte, so war sie nie sonderlich glücklich mit dem Ergebnis. Seine Verzweiflung erreichte neue Höhen, bevor er sich entschloss, einen für ihn völlig ungewohnten Ansatz zu verfolgen. Eine runde Grundfläche, eine spiralförmige Erhebung und kunstvolle Ornamente.

Erneut besuchte Yarbo seine Klientin und stellte die neueste Kreation vor. Sie wirkte zuerst etwas skeptisch, konnte sich mit der Idee aber anfreunden, in solch ein Haus einzuziehen. Er atmete erleichtert auf und setzte die Herstellung in Bewegung. Eine Schnecke zufriedenzustellen war alles andere als einfach.