26: Hauspflanze

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Lächelnd ging Erik mit einer Gießkanne durch das Gewächshaus. Es herrschte zwar eine hohe Luftfeuchtigkeit, jedoch wollten einige Pflanzen noch mehr Wasser haben. Als er an einer hohen Topfblume vorbeiging, schnappte diese freundschaftlich nach ihm, ohne ihn zu verletzen. Erik tätschelte sie an der Oberseite und sie beruhigte sich etwas.

„Ich komme gleich zu dir, Qitou. Hab bitte Geduld.“

Die fleischfressende Pflanze konnte es kaum erwarten, ihr heutiges Mahl zu sich zu nehmen. Nach einer gefühlt unendlichen Zeit kehrte Erik mit einer Schale nährstoffreicher Fliegen zurück. Qitou verschlang sie fast alle mit einem Happs und war danach schon wesentlich glücklicher.