Der TCG-Schutzpatron übernimmt seine Rolle als Maskottchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Guardevoir is watching you!




Wer könnte den Bereich Sammelkarten besser vertreten als good old Guardevoir?

Genau, niemand.

Ab sofort könnt ihr um Guardes' Gunst buhlen und euch mit der Medaille der Anerkannten TCG-Maskottchen-Hero-Medaille schmücken, wenn es euch für würdig genug hält. 1 von 3 Prüfungen müsst ihr bestehen um in die Riegen der Top-TCGler aufsteigen zu können:

  • Schreibe 1 Artikel, der in das FAQ aufgenommen wird
  • Schreibe einen ausführlichen Bericht im Deckrating- oder Turnier-Bereich
  • Erzähle uns deine persönliche Anfangsgeschichte mit dem Sammeln und Spielen des TCG

(min. 300 Wörter)


Hier gehts zum Beantragen! von diesem Schmuckstück:



Grüßle

BlueFirefly

Kommentare 2

  • Muss man noch aktiv sein oder reicht es, wenn man aus seiner aktiven Phase, die bei mir ja schon länger her ist, berichtet ? LG Deoxys74

    • Du musst min 300 Wörterlies aus deinen Fingern kitzeln können, auf welchen Zeitraum du dich beziehst ist egal :)

      Meien Anfangsgeschichte ginge bspw bis 2002 oder so zurück, mit mehreren unterbrechungen von etlichen Jahren

      Danke 1