ChatGPT liebt Hai(ko)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

(Fast) Jeder spielt ja derzeit mit der KI ChatGPT rum, ich bin da keine Ausnahme. Und was liegt ja näher, als den Chatbot eine Homage an Haie schreiben zu lassen.

Um es nicht zu kompliziert zu machen würde die Anweisung auf Haiko beschränkt. Aber lest selbst:


Gerne! Hier ist ein kurzer Aufsatz über Haiko, den blauen Stofftierhai:


Haiko ist mein blauer Stofftierhai. Er ist weich und kuschelig und hat eine blaue Farbe mit weißen Streifen. Haiko ist sehr niedlich und ich liebe es, mit ihm zu spielen und ihn zu knuddeln. Manchmal nehme ich Haiko auf Abenteuer mit, wenn ich draußen spiele oder zu Freunden gehe. Haiko ist immer bereit, mit mir zu spielen und neue Dinge zu erleben.


Haiko ist mein bester Freund und ich liebe ihn sehr. Er ist immer da, um mich zu trösten, wenn ich traurig bin, und mich zum Lachen zu bringen, wenn ich lustig bin. Haiko ist der beste Stofftierhai, den man sich vorstellen kann und ich bin so glücklich, ihn zu haben.


Ich hoffe, dieser Aufsatz hat dir gefallen und dir etwas über Haiko, den blauen Stofftierhai, erzählt. Wenn du noch mehr über Haiko oder Stofftiere im Allgemeinen erfahren möchtest, lass es mich wissen und ich werde gerne weitere Informationen bereitstellen.


Die Hai-Familie war natürlich sehr angetan über diesen Text. Da haben die gleich ein bisschen rungealbert:

Hat Haidi nicht ne tolle Frisur?


Mist die Maskerade ist aufgefallen!

Kommentare 4