Tera-Raid Special: 5★ Windewoge [Wasser] & Eisenblatt [Psycho]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Vergesst nicht heute das Special Raid-Event zu Windewoge und Eisenblatt mit uns gemeinsam im BisaChat zu bestreiten! Wir treten gemeinsam gegen die beiden neuen Paradoxformen in 5★-Tera-Raids an und wollen so gewährleisten, dass sich alle unsre Teilnehmer:innen beide Pokémon sichern können. Wir treffen uns wie immer am ganzen Wochenende zwischen 18 und 20 Uhr im Chat und können außerdem im Anschluss gerne auch wieder 6★-Raids machen, falls uns die anderen beiden Bossgegner zu leicht sind.


Ihr seid wie immer herzlich willkommen und dürft euch auch auf Medaillen* freuen!


*Pro Raidwochenende kann eine Geist-Medaille beantragt werden. Die Teilnahme bei beiden Wochenenden zählt dieses Mal nur als eine Aktion für die Aktionsmeilensteine mit.



Weiterführende Links