Bisaboard-TCG-Karte-des-Jahres-2022 - Die Voting-Runden sind eröffnet? Ja, ja das sind sie.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Achtung-Achtung


Kurze Durchsage: Nach Manier der deutschen Schienenverkehrsunternehmen mit außreichender verspätung eintreffend gibt es einen neuen Block an Voting-Möglichkeiten!


Nun nur nicht die Maus ruhen lassen - jetzt geht es auch um das competitive Spiel und nicht nur um die Pinselschwünge der Künstler - wo haben die Strategie-Designer einen guten Griff bewiesen?

Ihr entscheidet!


TCG-Karte des Jahres 2022 [Viertelfinale | Phase #1]


Ihr könnt auch weiterhin für eure Lieblinge voten (die Beiträge über dem verlinkten Beitrag), oder , wenn ihr die Karten eh nicht leiden könnt einfach einen kurze Begründung zu eurem Vote schreiben und so einfach eine Medaille abstauben!


Liebe Grüße,

Eurer Wahlkollege

BlueFirefly