Wer ist böse?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wer gehört zum bösen Team? 6

  1. Nr. 5 (4) 67%
  2. Nr. 8 (4) 67%
  3. Nr. 3 (2) 33%
  4. Nr. 7 (2) 33%
  5. Nr. 2 (1) 17%
  6. Nr. 6 (1) 17%
  7. Nr. 9 (1) 17%
  8. Nr. 1 (0) 0%
  9. Nr. 4 (0) 0%
  10. Nr. 10 (0) 0%

Ich dachte mir, ich mache mal noch ein Ratespiel, auch wenn ich das vermutlich aus Spoilergründen nicht direkt auflösen kann. Dafür kommt dann demnächst noch ein zweiter Teil mit weiteren Charakteren. Reihenfolge ist random und die Frage diesmal ist: Wer von diesen Leuten gehört zum bösen Team der Geschichte? Würde mich interessieren, wer auf den ersten Blick eher wie ein Bösewicht wirkt und wer nicht^^ Über anderes Feedback freue ich mich aber natürlich auch.