Wer bin ich?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Welche Rolle(n) spielt er in der Geschichte? 3

  1. Freund/Familienmitglied eines Protagonisten (3) 100%
  2. Pokémon-Forscher (2) 67%
  3. Rivale (1) 33%
  4. Protagonist (0) 0%
  5. Rüpel im bösen Team (0) 0%
  6. Hochrangiges Mitglied im bösen Team (0) 0%
  7. Arenaleiter (0) 0%
  8. Romantisches Interesse eines Protagonisten (0) 0%

Vielen Dank für die Antworten! Ich finde es sehr interessant, was dabei rausgekommen ist. Je höher der Rang im bösen Team, desto höher offenbar die Wahrscheinlichkeit, dass die Person viele Stimmen bekommt.


Jetzt wo ich mit den Konzepten durch bin, habe ich angefangen, saubere Artworks für die Charaktere zu zeichnen. Leider ist das ziemlich zeitaufwändig. Ich hoffe, ich werde mit der Zeit etwas schneller, sonst brauche ich ewig für über 20 Leute...


Hier das erste fertige Artwork, zu dem ich auch wieder eine Frage habe, die ich dann im nächsten Post auflösen kann. Bin gespannt, was dabei herauskommt.



Ich habe diesen Charakter früher schon einmal gezeichnet (zusammen mit zwei anderen.) Ich hoffe, man erkennt eine gewisse Verbesserung.


Alt: