BisaChat Newsletter #23'01

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Chat Newsletter #23'01



Hallo!

In den nächsten zwei Wochen stehen jeweils Samstag und Sonntag Aktionen an, die ihr nicht verpassen solltet!


Anstehende Chataktionen



227073-mariokart-pngMario Kart 8 Deluxe Chatabend am Samstag, den 22. April
Am Samstag ist es mal wieder so weit: Wir starten gemeinsam die Motoren unserer Karts und Bikes und treten auf den verschiedensten Strecken gegeneinander an. Seid also am 22.04. ab 20 Uhr dabei, wenn wir wieder austesten, wer das beste Ziel für rote Panzer ist!
7★-Tera-Raid Wochenende mit Tornupto [Geist] am Sonntag, den 23. April zwischen 18 und 20 Uhr
Am Sonntag erhaltet ihr wieder die Chance mit einer Gruppe aus dem Chat gegen den Tera-Raidboss Tornupto vom Typ Geist anzutreten. Wir treffen uns dazu zwischen 18 und 20 Uhr im BisaChat.

Die Rückkehr des BisaWatches - Teil 2 am Sonntag, den 23. April ab 20 Uhr
Ewig haben wir auf den langersehnten Moment gewartet: Der BisaWatch zum Pokémon Anime kehrt zurück! Während wir uns im BisaWatch noch zwei Folgen aus dem Pokémon Reisen Anime widment, läuft in Japan schon der nächste Teil einer spannenden Pokémon Geschichte rund um Liko in Pokémon Horizonte. Seid dabei wenn wir uns entspannt zurücklehnen und haltet das Popcorn schonmal bereit!
M.An.Ga - Mysterious Antagonist Gathering am Freitag, den 28. April
Der Pokémon Anime- und Manga-Bereich lädt alle Schurken dazu ein, sich zu versammeln. Doch wir wollen hier nicht zu viel verraten, am besten lest ihr dazu die oben verlinkte Anzeige selbst ... Seid jedenfalls am 28.04. ab 20 Uhr dabei, wenn sich das gesamte Böse des Boards im Chat versammelt!
National Poetry Month 2023 am Samstag, den 29. April
Für alle Lyrikbegeisterten ist eventuell unser letzter Chatabend in den nächsten zwei Wochen von Bedeutung. Wie jedes Jahr veranstaltet der Fanfiction-Bereich einen Chatabend zum NPM und so sollen auch dieses Jahr wieder Mini-Aktionen und Plaudereien erwartet werden. Wir treffen uns also am 29. April ab 18 Uhr!



Aktionen im Chat:

Plaudern, lachen, Schnatterei.

Wir sehen uns dann!


Außerdem wird gemunkelt, dass sich ein süßes Evoli und ein freches Pichu im Chat um einen Knoblauch versammelt haben. Was das wohl zu bedeuten hat?

Pichu (schillernd)Partner Evoli



Vielen Dank auch dieses Mal wieder fürs durchlesen, wir sehen uns hoffentlich bei einigen der anstehenden Aktionen dieses und nächstes Wochenende!