Mai-Update

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Herzlich Willkommen zu unserem Mai-Update!



Der Mai hat uns endlich den lang ersehnten Frühling vorbeigebracht und das schöne Wetter lädt zu allerlei Aktivitäten ein!

Wir möchten gemeinsam mit dir darüber sprechen, was du dir für das Jahr vorgenommen hast, womit du gerne deine Freizeit verbringst und was dir sonst noch auf der Zunge liegt! Sei herzlich eingeladen, bei vielseitigen Themen in den gemeinsamen Austausch zu gehen!



Reisen


Wie findet ihr Japan? Wollt ihr mal nach Japan?


Freizeitparks, Achterbahnen und andere Rides


Endlich Ferien!


Reiseberichts- / Reiseplanthread: Packt die Taschen und los!



Es wird warm und die Urlaubsstimmung macht sich breit! Wo wird es dieses Jahr für dich hin gehen? Hast du eine Reise geplant oder ein bestimmtes Wunschziel, mit dem du dich aktuell beschäftigst? Oder bist du eher Freizeitpark-Besucher*in und kein Event ist vor dir sicher?

Teile es mit uns!





Erzähl uns deine Story!



Positive Vibrations: Was passiert gerade Gutes auf der Welt


Zufrieden sein mit dem, was man hat


Das Wichtigste im Leben?


Habt ihr Haustiere?


Was bewegt dich aktuell? Blickst du in die Zukunft und planst im voraus oder lebst du im Hier und Jetzt und genießt jeden Augenblick? Ist gerade etwas tolles in deinem Leben passiert oder haben deine Stubentiger wieder den Tag ein bisschen besser gemacht?

Wir freuen uns auf eure Erlebnisse!





Nachrichten, die die Welt bewegen



News-Topic 2023



Du hast gerade die Nachrichten aus gemacht und möchtest dringend reden? Schau in der Themenübersicht nach, ob wir bereits ein passendes Topic dafür haben. Ansonsten ist das News-Topic 2023 genau das Richtige!



Kein Thread für dich dabei? Schau gerne in unserer Themenübersicht nach, ob etwas dabei ist, was dich interessiert! Wenn nicht, freuen wir uns immer über neue Ideen und neuen Input! Trau dich und erstelle ein neues Thema, um auf ein Maskottchen der Allgemeinen Diskussionen und Unterhaltungsmedien hinzuarbeiten!



---------------


Abschließend noch eine Erinnerung an die aktuell laufende Umfrage zum kommenden "Let's talk about ..."-Chatabend!


Momentan sieht es ganz danach aus, als würden wir uns Ende Mai über Hobbys und Aktivitäten unterhalten! Du willst gerne ein anderes Thema haben oder hast sonst Vorschläge und Ideen für den bevorstehenden Themenabend? Schreib mich gerne an und wir sprechen darüber!



Vielen Dank fürs Lesen und bis zum nächsten Mal!


Euer AD-Team


Kommentare 3