Darf ich vorstellen: Kai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach einer längeren Pause bin ich endlich wieder zum Zeichnen gekommen und kann mit den Charakteren weitermachen.

Das hier ist Kai, der Anführer des Trios von Team-Umbra-Mitgliedern, dem auch Simon angehört (in dem Link sieht man übrigens auch von Kai eine ältere Version.) Er ist zwar der kleinste menschliche Charakter der Geschichte, sollte aber auf keinen Fall unterschätzt werden. Mit seinem fleißigen Einsatz für sein neues Abenteuer - Team Umbra - erarbeitet er sich langsam eine Autoritätsposition innerhalb der Organisation.

Es hat ganz schön lange gedauert, die Tattoos zu entwerfen und umzusetzen. Würde mich interessieren, was ihr davon haltet. Vielleicht verraten sie euch ja auch etwas über Kais Charakter^^